Kontakt

Zu heca Golf:

Die Firma heca Golf betreibe ich nebenberuflich.
Das Gewerbe ist ordentlich angemeldet und ich bezahle auch pünktlich meine Steuern.
Ich arbeite in meiner kleinen, aber eigenen und komplett ausgestatteten Werkstatt.
Keine Öffnungszeiten !
Besuchszeiten per e-mail oder telefonisch nach Vereinbarung. Leider gibt es in meiner Werkstatt nicht viel zu sehen, da ich keine fertigen Schläger auf Lager habe.

Zu meiner Person:

Ich bin 58 Jahre alt und Mitglied im Golf Club Marhördt, aktuelles Handicap 14,3

Soweit es meine Zeit erlaubt spiele ich in der Seniorenmannschaft des
Golf Club Marhördt.

Hauptberuflich arbeite ich als technischer Kaufmann in den Bereichen Heizung, Solar und erneuerbare Energien.

Meine Clubfitting- und Clubmaking Fachkenntnisse habe ich durch mehrere Besuche bei Fitting-Seminaren und Schulungen sowie die Zusammenarbeit mit Clubmaking Profis erworben. Durch zahlreiche Zertifikate wird dies belegt.


__________________________________________________

Sie können mich werktags ab 18 Uhr per

E-Mail,Fax oder Mobiltelefon erreichen.    __________________________________________________



Adresse:

Helmut Carnott
Hohe Str. 18                          
  
71549 Auenwald-Lippoldsweiler

Telefon: 0162-4286401
Telefax: 07191-300685

info@hecagolf.de                    
   www.hecagolf.de 

Inhaltlich verantwortlich:
Helmut Carnott            

Top